Luft holen...    ...in Weitsche

Kulturelle Landpartie 2017
25. Mai - 5. Juni 2017

Übernachten

Zelt

Zelten kann man auf Atzes Wiese und auf dem Osterfeuerplatz: Es gibt Kompost-Toiletten und eine kalte Dusche. Das Zelten kostet wieder nix.

Wohnmobil oder Wohnwagen

Wohnwagen/Wohnmobile können am Feldweg bei Atzes Haus auf der rechten Seite bis hin zum Osterfeuerplatz und auch auf dem Osterfeuerplatz parken (aber bitte nicht auf Atzes Wiese) und auch die Toiletten und Dusche benutzen.

Außerdem ist Platz am Schrottcontainer und nebendran, das ist am Ortsausgang Richtung Grabow. Hier gibt es auch Toiletten auf den benachbarten Höfen, die ihr benutzen könnt.

Alle Plätze sind beschildert! Bitte haltet den Dorfplatz zum Parken von PKWs frei - Vielen Dank!

Warmduschern empfehlen wir die schönen Schwimmbäder in Lüchow oder in Dannenberg!

Ihr braucht euch nicht anzumelden, wenn ihr hier zelten oder übernachten wollt! Kommt einfach her - und wenn ihr die Plätze nicht findet, fragt an der Theke nach.

Ferienwohnung

Es gibt zwar einige Ferienwohnungen in Weitsche und rund herum. Aber leider ist dieses Jahr schon alles besetzt. Aber ihr könnt es hier noch versuchen:

Hotel

In Lüchow und Dannenberg gibt es mehrere Hotels. Hier gilt das Gleiche wie bei den Fewos - wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hotel Katerberg, Lüchow

Hotel Am Glockenturm, Lüchow

Hotel Alte Post, Dannenberg

Und noch ganz viele mehr auf der Website des Landkreises Lüchow-Dannenberg.